Wir gratulieren der Bevölkerung der Vereinigten Arabischen Emirate zum 49. Nationalfeiertag und wünschen nachhaltigen Wohlstand.
Super spannendes Interview mit Cornelius Ringe im Fachmagazin HEALTHCARE MARKETING über die Bedeutung von Audio Branding für Gesundheits- und Pharmaunternehmen.
Unser Head of Design Lars spricht über den derzeitigen Umbruch auf dem Soundlogo-Markt.
Streaming, Künstliche Intelligenz und Sprachassistenten sind Schlüsseltechnologien in diesem Kontext, sagte Cornelius beim MORE Marketing Event am 28.10.
Die red dot Galerie mit allen Gewinner-Projekten ist jetzt online!
Internet-Recherche von “Die Zweite Aufklärung” liefert spannende Ergebnisse zum Podcast-Boom.
Eine aktuelle IPSOS Studie aus den USA belegt das ungenutzte Potenzial von Audio Branding in audiovisueller Werbung.
Unsere Arbeit “Discovery Dock – Mixed Reality 3D Sound Experience” wurde in der Kategorie “Soundscapes and Ambient Sound” ausgezeichnet.
Am 4. September führt euch Valentin Keil, Senior Consultant bei WESOUND, durch einen Einsteigerleitfaden zum Fußball-Audio-Branding.
Podcast, Alexa, Google Home – Ist Audio Standard oder Hype in der Markenführung? Carl-Frank Westermann im Interview mit dem ESB Netzwerk.
Den 15. Geburtstag feiert Aldi Suisse mit einer Neupositionierung der Marke und wir durften mitfeiern! Denn der ganzheitliche Markenauftritt umfasst auch einen neuen Brand Sound.