Scroll Top

WARUM SOLLTEN MARKEN EINE EIGENE AUDIO-STRATEGIE HABEN?

20200309_Westarter_Visual_JH

„WARUM SOLLTE MEINE MARKE EINE EIGENE AUDIO-STRATEGIE HABEN?“

Das werden wir als Sound Agentur oft gefragt. Ein Hinweis auf die rasante Entwicklung im Bereich Audio Technologie reicht oft schon aus um zu verdeutlichen, welchen Stellenwert Audio in unserem Leben derzeit einnimmt. Denn die Welt um uns herum wird täglich mehr über das Hören gesteuert!

Neue Entertainment Formate im Bereich Audio ploppen quasi täglich auf! Clubhouse und Podcast sind darunter sicher die Formate, über die aktuell am meisten gesprochen wird.

Doch nicht jedes Format ist relevant für jede Marke, aber genau darum geht es: zu analysieren, auf welchen Marken-Touchpoints über Audio-Inhalte ein Mehrwert für die Zielgruppe erzeugt werden kann. Das kann beispielsweise die Entwicklung einer eigenen Markenstimme oder eines Sound Logos zur Verstärkung des Brand Recalls sein – oder ein Podcast, der unterhaltsam in die Markenwelt einführt.

Mit WESTARTER möchten wir Unternehmen die Gelegenheit geben, zusammen mit uns ganz schnell und unkompliziert eine Audio-Strategie zu erarbeiten. Standardisierte Pakete mit klaren Timings und Budgets erleichtern dabei den Einstieg in dieses komplexe Thema, findet ihr nicht?

Kontaktiert uns!
www.westarter.de

WESOUND