Discover Neuland: Interview zum Thema „Voice Branding“

Wie man Marken eine Stimme gibt – Voice Branding

Welche Rolle spielt Voice Branding in der Zukunft? Was passiert eigentlich, wenn wir digitale Stimmen nicht mehr von menschlichen Stimmen unterscheiden können? Kann das überhaupt das Ziel sein? Und welche ungeahnten ökonomischen, aber auch kulturellen Potentiale bieten digitale Assistenten wie Siri und Alexa?

Unser Head of Design Lars Ohlendorf diskutiert mit Philipp Mehne in der neuen Folge wie man Marken eine Stimme gibt. #DiscoverNeuland.

Discover Neuland ist ein Projekt von Christoph Herms und Philipp Mehne.
Konzept: Philipp Mehne, https://www.philippmehne.com
Regie: Christoph Herms, https://agentur-gretchen.de
Schnitt: Tom Hiller, https://agentur-gretchen.de

Das Interview wurde erstmalig auf Discover Neuland am 04. März 2020 veröffentlicht. Siehe Link.

WESOUND