Scroll Top

Client-Statements-Katharina-Rubbert-Targobank-WESOUND
Kundenstatement: Katharina Rubbert, TARGOBANK

„Gemeinsam mit WESOUND haben wir unseren Markenauftritt um einen weiteren wichtigen Bestandteil erweitert: den Markensound. Er bringt die TARGOBANK Persönlichkeit akustisch auf den Punkt: Unterstützend, einfach und begeistert. (…)”

Bildschirmfoto 2024-03-08 um 11.29.12
Kampagnen-Launch: Der Wake-Up Call

Wir sind stolz darauf, die Wake-Up-Call-Kampagne von “Laut gegen Nazis” zu unterstützen und stehen gemeinsam mit Kolleg*innen aus verschiedenen Branchen zusammen, um die Demokratie zu verteidigen.

20240304_Lars Ohlendorf_Art_Style_Acoustic_Architecture
ART STYLE Magazin: Next-Level Sound Branding

Unser Head of Design Lars Ohlendorf hat für das internationale ART STYLE Magazin einen Artikel zum Thema “Sound Branding und immersive Markenerlebnisse” geschrieben. Link zum Download vorhanden!

Client_Statements_1080x1080_Fabien_Lubrano
Kundenstatement Fabien Lubrano, Syngenta

“Eine großartige Erfahrung war die Zusammenarbeit mit WESOUND! Kreativ, reaktionsschnell und kundenorientiert! Ich war der Kunde. (…)” Kundenstatement von Fabien Lubrano, (ehemaliger) EAME Field Crops Seeds Marketing bei SYNGENTA.

WESOUND-ESB-Podcast-Marketing-Birgit-Elke_DE
Podcast Marketing

Um das Potenzial von “Podcast Marketing” aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten, hat die ESB Stimmen von Partnern eingeholt. Mit dabei ist Birgit Elke, Senior Marketing & Communciations Manager bei WESOUND

Client_Statements_1080x1080_Ellen_Meister
Kundenstatement Ellen Meister, Cornelsen Verlag

“Ich habe die einzigartige Aufgabe, für die Marke Cornelsen die Entwicklung des Interactive Soundspace (ISS) sowie dessen Implementierung zu steuern.” Lest hier das vollständige Statement unserer Kundin Ellen Meister, Cornelsen Verlag.

Client_Statements_1080x1080_Florian_Frank
Kundenstatement Florian Frank, Deutsche Sport Marketing

“Wie klingt Team D? Dieser Frage wollten wir nachgehen und künftig unsere Marke nicht nur sehen, sondern auch hören (…)”. Lest hier das vollständige Statement unseres Kunden Florian Frank, Deutsche Sport Marketing.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Audio Branding für X-TERRA®

Inspirierende Zusammenarbeit mit dem Team von X-TERRA®, dem innovativen Weizen-Technologieprogramm des Schweizer AgTech-Unternehmens Sygenta.

Instagram_Weihnachten_2023_WESOUND_orange
Stille Nacht

In festlicher Stimmung verabschieden wir das Jahr 2023, denn die Weihnachtszeit naht! 🎄🌟

20231205_WE_Social_Media_Serie_Zitat_Lars_Audio-AI_MIT_TITEL_BE
New Dimensions in Audio with AI

New Dimensions in Audio with AI. Unsere Perspektiven zum Thema Audio-KI, heute mit einem Statement von Lars Ohlendorf, Head of Design bei WESOUND.

WESOUND