Scroll Top

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zeitlos und nachhaltig – Das Lufthansa Sound Logo von 2006 bis heute

Seit 2006 im Einsatz: Das Lufthansa Sound Logo prägt nach wie vor das akustische Markenprofil der Lufthansa. Im aktuellen Safety-Video vermittelt es das Gefühl und den perfekten Moment eines sicheren Abhebens und schafft unmittelbar Vertrauen und Nähe bei den Fluggästen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Olympische Sommerspiele Paris 2024: Der Team D Brand Sound

Für die Olympischen Sommerspiele in Paris 2024 wurde der Team D Brand Sound mit musikalischen französischen Anmutungen verziert. Das akustische und visuelle Designkonzept steht wie immer im Einklang.

Client_Statements_1080x1080_Katja_Oechel
Kundenstatement: Katja Oechel, Duden / Cornelsen Verlag

“Dieser Brand Sound wird Duden in die Zukunft begleiten und den Weg für zahlreiche neue Audio-Anwendungen ebnen. Wir freuen uns auf die weitere hörbare Zusammenarbeit mit WESOUND.” Lies hier das vollständige Statement von Katja Oechel.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Casefilm “Der Wake-Up Call” von Laut Gegen Nazis

Warum wir mit AI die verstörende Stimme von Adolf Hitler wiederbelebt haben.

Client_Statements_1080x1080_Ibrahim_Can
Kundenstatement: Ibrahim Can, EVZ Management AG

„Audio Branding hilft uns nicht nur bei der Erstellung multimedialer Inhalte für die Arena oder unsere anderen digitalen Medien, sondern gibt uns für die Zukunft ein zusätzliches Asset (…)”.

Client-Statements-Katharina-Rubbert-Targobank-WESOUND
Kundenstatement: Katharina Rubbert, TARGOBANK

„Gemeinsam mit WESOUND haben wir unseren Markenauftritt um einen weiteren wichtigen Bestandteil erweitert: den Markensound. Er bringt die TARGOBANK Persönlichkeit akustisch auf den Punkt: Unterstützend, einfach und begeistert. (…)”

Bildschirmfoto 2024-03-08 um 11.29.12
Kampagnen-Launch: Der Wake-Up Call

Wir sind stolz darauf, die Wake-Up-Call-Kampagne von “Laut gegen Nazis” zu unterstützen und stehen gemeinsam mit Kolleg*innen aus verschiedenen Branchen zusammen, um die Demokratie zu verteidigen.

20240304_Lars Ohlendorf_Art_Style_Acoustic_Architecture
ART STYLE Magazin: Next-Level Sound Branding

Unser Head of Design Lars Ohlendorf hat für das internationale ART STYLE Magazin einen Artikel zum Thema “Sound Branding und immersive Markenerlebnisse” geschrieben. Link zum Download vorhanden!

Client_Statements_1080x1080_Fabien_Lubrano
Kundenstatement Fabien Lubrano, Syngenta

“Eine großartige Erfahrung war die Zusammenarbeit mit WESOUND! Kreativ, reaktionsschnell und kundenorientiert! Ich war der Kunde. (…)” Kundenstatement von Fabien Lubrano, (ehemaliger) EAME Field Crops Seeds Marketing bei SYNGENTA.

WESOUND-ESB-Podcast-Marketing-Birgit-Elke_DE
Podcast Marketing

Um das Potenzial von “Podcast Marketing” aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten, hat die ESB Stimmen von Partnern eingeholt. Mit dabei ist Birgit Elke, Senior Marketing & Communciations Manager bei WESOUND

Client_Statements_1080x1080_Ellen_Meister
Kundenstatement Ellen Meister, Cornelsen Verlag

“Ich habe die einzigartige Aufgabe, für die Marke Cornelsen die Entwicklung des Interactive Soundspace (ISS) sowie dessen Implementierung zu steuern.” Lest hier das vollständige Statement unserer Kundin Ellen Meister, Cornelsen Verlag.

WESOUND