HTHC Hockey B Jugend
WESOUND liebt Hockey

Da die Gründer von WESOUND einen starken persönlichen Bezug zum Team Sport Feldhockey haben, haben wir nun entschieden die männliche B Jugendmannschaft des Harvestehuder Tennis und Hockeyclub e.V. zu sponsern. Die Mannschaft hat es überraschend in die Endrunde der deutschen Meisterschaft geschafft und ist am vergangenen Wochenende angetreten.

Marketing Club Frankfurt
Carl-Frank Westermann über Audio Branding beim Marketing Club Frankfurt

Vortrag | Carl-Frank Westermann wird Referent des Abends beim MC – Special: Audio Branding – gestern, heute, morgen, sein. Soundlogos allein reichen nicht aus, um ein emotionales Markenerlebnis zu schaffen. Carl-Frank wird erneut die aktuellen Veränderungen des Markenklang-Verständnisses in Bezug auf die Digitalisierung vorstellen. Die allgemeine Verantwortung liegt in der Gestaltung des erforderlichen Audiospektrums der Zukunft, sowohl inhaltlich, als auch strategisch durch bedeutsame Sounds.

Mastercard-Cornelius-Ringe.Raja.Rajamannar.Smudo.Rose.Beaumont.WESOUND
Cornelius Ringe beim Mastercard Expertenchat

Mastercard hat gerade ihren neuen Brand Sound bei den Grammy Awards 2019 eingeführt. Bei einem exklusiven Mastercard-Event im Soho House Berlin sprachen Raja Rajamannar (CMO bei MasterCard Worldwide), Smudo (Die Fantastischen Vier) und Cornelius Ringe (CEO bei WESOUND) über die Bedeutung von Klang für Marken in einer digitalisierten Welt.

Cornelius Ringe beim 1. Voice.World Summit

Am 21. Februar 2019 wird Cornelius Ringe beim 1. Voice.World Summit in Berlin einen interessanten Einblick zum Thema Audio Branding und Sprachassistenten geben. Denn vielen Vermarktern ist noch nicht bewusst, welche Türen das „Internet of Voice“ bietet, um eine Audio-Branding Strategie zu entwickeln.

WESOUND_Lars_Ohlendorf
Smartspeaker und Sprachassistenten

HORIZONT Artikel „Klingt gut“ zum Thema „Audio Identity“ vom 17.01.2019 mit O-Tönen von Lars Ohlendorf, Head of Design bei WESOUND.

Smartspeaker und Sprachassistenten eröffnen Marken neue Touchpoints. Um sie zu nutzen, brauchen Unternehmen eine eigene Audio-Identität. Das ist kompliziert.

WESOUND