Magazin
IMG_9618
HEALTHCARE MARKETING: Marke hörbar machen

Vertrauen und Verlässlichkeit sind wichtige Aspekte in der Markenkommunikation von Gesundheitsmarken. Wie Audio Branding hier ins Spiel kommt, erklärt Carl-Frank Westermann im Interview mit dem Fachmagazin HEALTHCARE MARKETING.

Bildschirmfoto 2021-04-16 um 15.12.56
Deutschlandfunk: Sound für Elektroautos

Sound für E-Mobilität gehört zur Expertise unseres Head of Design Lars Ohlendorf. In diesem Deutschlandfunk Interview gibt er einen tieferen Einblick in die seit 2019 von der EU vorgeschriebenen Acoustic Vehicle Alerting Systems, kurz AVAS.

www.weaim.de
AIM / Audiovisual Immersive Maps

Plattformen wie Google-Earth & Google-Streetview ermöglichen NutzerInnen mit VR-Brillen ein 3D-Abbild der Welt zu erkunden. Das ist großartig, jedoch – wie klingen diese Orte? Denn diese Anwendungen sind bisher stumm!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Salzabbau unter Tage virtuell erlebbar machen / K+S VR-Lader

Für das deutsche Bergbauunternehmen, die K+S AG, war unser Recording-Team 900m unter der Erdoberfläche unterwegs.

WESOUND