Magazin
Bildschirmfoto 2020-09-30 um 15.20.35
IPSOS Studie

Eine aktuelle IPSOS Studie aus den USA belegt das ungenutzte Potenzial von Audio Branding in audiovisueller Werbung.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Videointerview über Audio in der Markenführung

Podcast, Alexa, Google Home – Ist Audio Standard oder Hype in der Markenführung? Carl-Frank Westermann im Interview mit dem ESB Netzwerk.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sound Logo für Aldi Suisse

Den 15. Geburtstag feiert Aldi Suisse mit einer Neupositionierung der Marke und wir durften mitfeiern! Denn der ganzheitliche Markenauftritt umfasst auch einen neuen Brand Sound.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

The Sound of Team D / Making of

Der DOSB hat uns gebeten, den Sound von Team Deutschland zu entwickeln. Denn: Musik kann Sportler*innen zu Höchstleistungen motivieren!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

“Wassermusik” von Telemann

Wir haben eine neue Bearbeitung in drei Variationen geschaffen, die von einem Streichquartett gespielt und 2019 in den Clouds Hill Studios in Hamburg aufgenommen wurde.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Der Sound des Handballs

Wir sind stolz darauf Teil des neuen EHF-Markensounds zu sein! Gemeinsam mit dem EHF Champions League Team haben wir “The Sound of Handball” kreiert.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Duden Sound Design

Wir haben den Klang von Duden entworfen und ein System von Soundelementen für die Marke entwickelt, das schlank und agil ist.

WESOUND