20171106_WESOUND_Fotos_Jungblut_F8A5098_BE
AS&S Radio-Studie

Eine neue AS&S-Studie zeigt: Radiohörer brauchen konsistentes Audio Branding. Zusammen mit anderen „best practices“ bringt ein zu Anfang und Ende gespieltes Audiologo 81% mehr Markenerkennung – und andere überraschende Vorteile.

MEDIENTAGE MÜNCHEN 2019

Digitale Audio-Experience war eins der Kernthemen der Medientage München 2019. Um Audio-Inhalte, Plattformen und Technologien sinnvoll und nachhaltig gestalten zu können, müssen wir uns gezielt mit der User Experience auseinandersetzen.

71225887_2398705696887081_3181620899958751232_n
Deutscher Radiopreis 2019

Gratulation an alle Gewinner des Deutschen Radiopreises 2019!
Unter 442 großartigen Einreichungen fiel Carl-Frank als Jurymitglied die Wahl seiner Favoriten sehr schwer.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

SPARK 2019 / Sound, Musik und Audio für Digital Natives

In einem kurzen, unterhaltsamen Video sagt euch unser Voice Director Sebastian Fuchs, was euch bei der SPARK2019, der Marketing-Konferenz für Digital Natives am 14. November in Kopenhagen erwartet. Seid gespannt.

DFL-supercup-2019-large-16-9_copyright_imago_JanHuebner
DFL Supercup 2019

Der Ball ist rund und wir haben die Musik für die Einlauf-Zeremonie beim DFL Supercup Finalspiel am 3. August 2019 gemacht.

WESOUND