Scroll Top

W&V-Ranking: Die Brains der Branche

20191216_WuV_Brain

WESOUND-Mitgründer Andreas Arntzen unter den “100 Köpfen”

Er leitet nicht nur die Geschicke des Wort & Bild Verlags. Nun führt Andreas Arntzen auch die aktuelle – und zugegeben alphabetisch sortierte – Liste der „100 Köpfe“ in Marketing, Medien und Kommunikation an. Ihn und andere Größen der DACH-Region ehrt das W&V-Magazin für wegweisende Entscheidungen – mit dem Zusatz, dass man von den Ausgezeichneten „auch in Zukunft noch viel erwarten dürfe“.

Wir bei WESOUND freuen uns, dass Andreas Arntzen schon vor Jahren erkannt hat, welche Bedeutung Sound in digitalen Medien zukommt. Denn zusammen mit Carl-Frank Westermann begründete er 2011 das Unternehmen WESOUND.

Wenn ihr mehr über seine Auszeichnung als „Brain der Branche“ erfahren und wissen wollt, in welcher Sportart Andreas Arntzen einst Bundesligaspieler war, klickt den Link unter diesem Beitrag.

WESOUND