Scroll Top

Audio Branding für Team Deutschland

“Wie klingt Team Deutschland? Dieser Frage wollten wir nachgehen und künftig unsere Marke nicht nur sehen, sondern auch hören. Mit WESOUND konnten wir hier gemeinsam mit unseren Athlet*innen eine besonderen Weg beschreiten. Dadurch ist nicht nur eine bleibende Erinnerung, sondern vor allem auch eine Sound Identität entstanden, die perfekt mit der Dynamik, Vielfalt und Haltung der Marke harmoniert.” Florian Frank, Ressortleiter Marketing, Deutscher Olympischer Sportbund e.V. / DOSB

Beim SPORT.FORUM.SCHWEIZ 2021 am Donnerstag, 11. November stellt Carl-Frank Westermann zusammen mit unserem Kunden Florian Frank vom DOSB die neue Sound Identität von Team Deutschland dem Publikum vor.

Anhand verschiedener audiovisueller Implementierungs-Beispiele gibt Team Deutschland Einblick hinter die Kulissen und demonstriert dabei, warum richtiges Audiomanagement der Garant für einen nachhaltigen Erfolg von Audio Branding ist.

WESOUND