Scroll Top

Audio Branding bei Jubiläumsfeier von Markenteam behind you

Foto: © 2023 Michael Schmidt - www.schmidt.fm

🎉🎵 Audio Branding bei der Jubiläumsfeier von Markenteam behind you (MB) 🚀

Anlässlich des 2. Geburtstags der Dresdner Werbe- und Digitalagentur war Carl-Frank Westermann für eine Keynote zur akustischen Markenführung geladen. Seine vorgetragenen Impulse fanden nicht nur Gehör, sondern erweckten ein lebhaftes Interesse bei den versammelten Gästen.

Ein herzliches Dankeschön an Ilva Partzsch, Lars Winkler, Friedrich Keydel und das gesamte Team für den herzlichen Empfang und das großartige Event. Die Leidenschaft von MB für Markenstrategie und -entwicklung spiegelte sich in der großartigen Atmosphäre, den intensiven Gesprächen und der wunderbaren Verpflegung wider.

Die Zusammenarbeit mit MB verspricht nicht nur innovative Projekte, sondern auch eine aufregende Reise voller kreativer Markenmomente! Wir freuen uns drauf. 💫💡

Foto Credits: @schmidt.fm

https://mbagentur.de/

WESOUND