Scroll Top

Dashboard

[customer-area-dashboard /]

Neuigkeiten aus unserem Magazin

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Casefilm “Der Wake-Up Call” von Laut Gegen Nazis

Warum wir mit AI die verstörende Stimme von Adolf Hitler wiederbelebt haben.

Client-Statements-Katharina-Rubbert-Targobank-WESOUND
Kundenstatement: Katharina Rubbert, TARGOBANK

„Gemeinsam mit WESOUND haben wir unseren Markenauftritt um einen weiteren wichtigen Bestandteil erweitert: den Markensound. Er bringt die TARGOBANK Persönlichkeit akustisch auf den Punkt: Unterstützend, einfach und begeistert. (…)”

Bildschirmfoto 2024-03-08 um 11.29.12
Kampagnen-Launch: Der Wake-Up Call

Wir sind stolz darauf, die Wake-Up-Call-Kampagne von “Laut gegen Nazis” zu unterstützen und stehen gemeinsam mit Kolleg*innen aus verschiedenen Branchen zusammen, um die Demokratie zu verteidigen.

Client_Statements_1080x1080_Fabien_Lubrano
Kundenstatement Fabien Lubrano, Syngenta

“Eine großartige Erfahrung war die Zusammenarbeit mit WESOUND! Kreativ, reaktionsschnell und kundenorientiert! Ich war der Kunde. (…)” Kundenstatement von Fabien Lubrano, (ehemaliger) EAME Field Crops Seeds Marketing bei SYNGENTA.

WESOUND-ESB-Podcast-Marketing-Birgit-Elke_DE
Podcast Marketing

Um das Potenzial von “Podcast Marketing” aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten, hat die ESB Stimmen von Partnern eingeholt. Mit dabei ist Birgit Elke, Senior Marketing & Communciations Manager bei WESOUND

Client_Statements_1080x1080_Ellen_Meister
Kundenstatement Ellen Meister, Cornelsen Verlag

“Ich habe die einzigartige Aufgabe, für die Marke Cornelsen die Entwicklung des Interactive Soundspace (ISS) sowie dessen Implementierung zu steuern.” Lest hier das vollständige Statement unserer Kundin Ellen Meister, Cornelsen Verlag.

WESOUND