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Team D: Brand-Artist Partnership mit Clueso

Es ist der DSM (Deutsche Sport Marketing) mit Vermittlung und Beratung von WESOUND gelungen, Clueso für eine Brand-Artist Partnership mit Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics zu gewinnen!

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Studie: Human Touch in AI Voices

Wir freuen uns, die Forschungsergebnisse unseres ehemaligen Kollegen Lino Knödler und seines Co-Autors Christian Rudeloff zu teilen.

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Zeitlos und nachhaltig – Das Lufthansa Sound Logo von 2006 bis heute

Seit 2006 im Einsatz: Das Lufthansa Sound Logo prägt nach wie vor das akustische Markenprofil der Lufthansa. Im aktuellen Safety-Video vermittelt es das Gefühl und den perfekten Moment eines sicheren Abhebens und schafft unmittelbar Vertrauen und Nähe bei den Fluggästen.

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Olympische Sommerspiele Paris 2024: Der Team D Brand Sound

Für die Olympischen Sommerspiele in Paris 2024 wurde der Team D Brand Sound mit musikalischen französischen Anmutungen verziert. Das akustische und visuelle Designkonzept steht wie immer im Einklang.

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Kundenstatement: Katja Oechel, Duden / Cornelsen Verlag

“Dieser Brand Sound wird Duden in die Zukunft begleiten und den Weg für zahlreiche neue Audio-Anwendungen ebnen. Wir freuen uns auf die weitere hörbare Zusammenarbeit mit WESOUND.” Lies hier das vollständige Statement von Katja Oechel.

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Casefilm “Der Wake-Up Call” von Laut Gegen Nazis

Warum wir mit AI die verstörende Stimme von Adolf Hitler wiederbelebt haben.

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Kundenstatement: Ibrahim Can, EVZ Management AG

„Audio Branding hilft uns nicht nur bei der Erstellung multimedialer Inhalte für die Arena oder unsere anderen digitalen Medien, sondern gibt uns für die Zukunft ein zusätzliches Asset (…)”.

WESOUND