Scroll Top

Die digitale Disruption und die Zukunft des Radios

Cornelius Ringe und Sebastian Fuchs präsentierten heute die SENSEation “The SOUND of radio in the future”, auf den Radiodays Europe in Lausanne. Eine ganz besondere Reise durch die Vergangenheit und die Zukunft des Radios.

Logo des Norddeutschen Rundfunks
Der Sound der Reklame

Radio ist Trumpf – nicht nur in Lausanne bei den Radiodays Europe 2019. Carl-Frank Westermann im NDR Nachtclub, über Sound und die Bedeutung von (Pop-)Musik in der Werbung.

Logo der Radiodays Europe 2019 – Konferenz zur Radiolandschaft
The SOUND of radio in the future

The SOUND of radio in the future. WESOUND wird am Dienstag, den 02. April, Teil der Radiodays Europe 2019 in Lausanne.

HTHC Hockey B Jugend
WESOUND liebt Hockey

Da die Gründer von WESOUND einen starken persönlichen Bezug zum Team Sport Feldhockey haben, haben wir nun entschieden die männliche B Jugendmannschaft des Harvestehuder Tennis und Hockeyclub e.V. zu sponsern. Die Mannschaft hat es überraschend in die Endrunde der deutschen Meisterschaft geschafft und ist am vergangenen Wochenende angetreten.

Marketing Club Frankfurt
Carl-Frank Westermann über Audio Branding beim Marketing Club Frankfurt

Vortrag | Carl-Frank Westermann wird Referent des Abends beim MC – Special: Audio Branding – gestern, heute, morgen, sein. Soundlogos allein reichen nicht aus, um ein emotionales Markenerlebnis zu schaffen. Carl-Frank wird erneut die aktuellen Veränderungen des Markenklang-Verständnisses in Bezug auf die Digitalisierung vorstellen. Die allgemeine Verantwortung liegt in der Gestaltung des erforderlichen Audiospektrums der Zukunft, sowohl inhaltlich, als auch strategisch durch bedeutsame Sounds.

Voice.World Summit 2019
Das goldene Audio-Zeitalter

Gestern war Cornelius Ringe beim 1. Voice.World Summit zum Thema Audio Branding und nahm an einer spannenden Diskussion teil.

WESOUND