Scroll Top

SENSEation Cornelius und Sebastian
Radiodays Europe 2019

Wir freuen uns auf die Radiodays Europe 2019 in Lausanne. Dort werden Cornelius und Sebastian eine SENSEation-Performance über die Zukunft der Radioindustrie zeigen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

WESOUND entwickelt Sound für den Umweltpionier claro

Das österreichische Unternehmen claro, Hersteller von umweltfreundlichen Geschirrspülmitteln und grünen Reinigungsmitteln, setzt in seiner Kommunikation nun ein audiovisuelles Logo ein.

SEATsounds Workshop
SEAT | SENSEation beim Primavera Club Event in Barcelona

Musik und Sound haben für SEAT eine große Bedeutung. Deshalb investieren sie in das Primavera Club Event- eine exklusive dreitägige Veranstaltung voller Konzerte mit 46 aufstrebenden Bands aus aller Welt und den unterschiedlichsten Musikrichtungen. Erneut lud SEAT WESOUND ein, einen Workshop zum Thema “Music and Sound” für die internationale Gruppe der Musikliebhaber zu geben.

BamBam Benny Hofer
Klangkünstler Benny Hofer beim KulturInvest!-Kongress

Als Sponsor und Soundbotschafter des 10. KulturInvest!-Kongresses am 12. und 13. November 2018 in Berlin wird WESOUND von Klangkünstler und Erfinder Benny Hofer begleitet. Auf seiner spektakulären Drum maschine “Bam Bam Bam” wird er einige Live-Sets auf der Veranstaltung zu spielen.

Carl Frank beim Deutschen Radio Preis 2018
Deutscher Radiopreis 2018

Carl-Frank Westermann von WESOUND ist stolz darauf, Jurymitglied des “Deutschen Radiopreises 2018” zu sein. Gestern feierte das Publikum bei der Preisverleihung in Hamburg die Gewinner. Unter anderem sind diese Reporter, Nachrichtensprecher, Moderatoren und Radiomitarbeiter, die in der Regel eher im Hintergrund arbeiten.

KulturInvest!- Kongress
WESOUND startet Themenpartnerschaft mit KulturInvest!-Kongress 2018

Vom 12. bis 13. November dreht sich in Berlin alles um das positive Zusammenspiel von Ästhetik und Effizienz von Kulturmarken mit besonderem Fokus auf der Gestaltung audiovisueller Berührungspunkte. In Zusammenarbeit mit den Veranstaltern Causales hat WESOUND ein Programm mit renommierten Experten zusammengestellt, um das Thema unter verschiedenen Aspekten zu beleuchten. In der Podiumsdiskussion diskutieren die Referenten, wie dies auch für das Stadtmarketing relevant ist.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

SENSEation Workshop für SEAT beim Primavera Sound Festival 2018 in Barcelona

SEAT ist eine der Marken, die sich über die Bedeutung von Sound in unserem Alltag bewusst ist. Cornelius und Sebastian wurden eingeladen, diese Botschaft dem Publikum des Primavera Sound Festivals in Barcelona in einem interaktiven SENSEation Workshop zu vermitteln.

NEPOS Tablet
WESOUND loves NEPOS

WESOUND liebt NEPOS, das Tablet für die Generation 65+. Da wir hier ein großes Potenzial sehen und das NEPOS-Team nicht nur sehr nett, sondern auch sehr talentiert und professionell ist, unterstützen wir NEPOS von Anfang an. WESOUND hat für das digitale Gerät UI-Sounds entwickelt, die Orientierung geben und so das Benutzererlebnis optimieren.

NEPOS Radiospot
Nepos Radiospot-Serie “Ageing with Joy”

Nepos hat ein Tablett für die Generation 60+ entwickelt, für dessen Radiowerbung WESOUND spielerisch die Restriktionen erkundet hat, die mit dem Alter kommen. Zielgruppe der Spots “Ageing with Joy” sind die 30- bis 50-Jährigen, also die Kinder und Enkelkinder der Generation 60+.

WESOUND