Scroll Top

TRANSFORM AWARD EUROPE 2017

Unser Soundlogo für Manner steht auf der Shortlist des TRANSFORM AWARD EUROPE 2017“ in der Kategorie “Best use of audio branding”!  Der TRANSFORM AWARD zeichnet die besten Arbeiten im Bereich Markenentwicklung und Rebranding aus.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue audiovisuelle Logo für DLD

Die DLD-Konferenz ist die einflussreichste Plattform für Innovation und Technologie in Europa. Unter dem Motto “Connecting the unexpected” finden jedes Jahr fünf Konferenzen statt, um Pionieren und Entscheidungsträgern der digitalen Wirtschaft eine Plattform zum Netzwerken, Wissens- und Erfahrungsaustausch zu bieten.
WESOUND hat für den DLD ein audiovisuelles Logo erstellt, das insbesondere als Opener in DLD-Videos verwendet werden soll.

Klang einer faszinierenden Zukunft

WESOUND ist stolz darauf, vom Bundesministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Energie im Rahmen des Augmented Reality Network gefördert zu werden. Wir entwickeln innovative Klangkonzepte für eine faszinierende Zukunft.

WESOUND erhält German Design Award

WESOUND wurde für die hervorragende Gestaltung des Manner-Soundlogos ausgezeichnet.

Der Rat für Formgebung / Rat des German Design Award hat die Arbeit von WESOUND für die Josef Manner & Comp AG ausgezeichnet. Das aus den Markenwerten von Manner entwickelte Klanglogo hat die Jury durch seine Attraktivität und Ausstrahlung für die audiovisuelle Kommunikation der Marke überzeugt.

Top 10 Musikstücke in der Werbung -W&V
Die Top 10 der Musik und des Sounds in der Werbung

In seinem Interview über Musik und Klang mit W&V spricht Carl-Frank-Westermann über die Bedeutung des Einsatzes von Ton für die ganzheitliche Produktion eines TV-Spot.

Erstellung eines Soundlogos
Ein Markenauftritt von SEAT ohne Sound?

Ein Markenauftritt von SEAT ohne Sound ist für Susanne Franz, Global Marketing Director bei SEAT, unvorstellbar. Für den Automobilhersteller ist Musik ein wichtiger Bestandteil seiner Marken-DNA und vermittelt zudem Emotionen und Gefühle an die Zielgruppe.

WESOUND