Scroll Top

WESOUND wird 10: Statement von Carl-Frank Westermann

20210607_CF_Statement_Xing_DE_KN

Leidenschaftlich und immer on the run. So kennen wir Carl-Frank. Heute vor 10 Jahren gründete er WESOUND in Berlin. Was als kleine Audio Branding Agentur startete, hat sich inzwischen zu einer internationalen Sound Agentur entwickelt. Carl-Frank ist weiterhin mitten im Geschehen und gestaltet die Audio-Themen der Zukunft aktiv mit:

“Der Bedeutung von Sound auf die Spur zu kommen und darauf Antworten zu finden, hat mich die letzten Jahrzehnte immer wieder angetrieben. Dabei das Spektrum von und die Anforderungen an Sound nicht nur eingeengt auf die Gestaltung von Markenwelten zu begreifen, ist eine nicht enden wollende Herausforderung. Neben dem Design auch heutzutage aktuell auf die technologische Sicht von Sound einzugehen, ist für mich persönlich ein zeitloses Geschenk. Meinen Wegbegleitern mit vielen nachhaltigen Kundenbeziehungen und vor allem dem großartigen Team von WESOUND bin ich dafür auf immer dankbar. Das Thema Audio ist mittlerweile nicht mehr unerhört, seine Bedeutung wird zunehmend erkannt und verlangt vor allem nach Gestaltungslösungen. Ich nach wie vor mit ganzem Herzen und voller Leidenschaft dabei. Danke WESOUND.”

Carl-Frank Westermann, Gründer und Geschäftsführer WESOUND

WESOUND