Scroll Top

TEAM DEUTSCHLAND gewinnt bei den Transform Awards Europe 2022

Fantastische Neuigkeiten! Die junge Sportmarke TEAM DEUTSCHLAND ist Vorreiter in der professionellen Markenkommunikation mit Audio und wird dafür mit der begehrten Trophäe der TRANSFORM AWARDS EUROPE 2022 in der Kategorie “Audio Branding” ausgezeichnet.🥳

Wir freuen uns riesig über diese News, die uns soeben aus London erreichte. Ein so wichtiges Signal für die gesamte Sport- und Markenwelt.

Zusammen mit unseren Partnern bei Deutsche Sport Marketing und Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB) entwickeln wir die Marke akustisch kontinuierlich weiter, so dass wir auf künftige Olympische Spiele in Paris 2024 und Mailand / Cortina 2026 auch musikalisch gespannt sein dürfen.

Die TRANSFORM AWARDS sind das einzige Award-Programm, das Exzellenz im Bereich Rebranding, Neupositionierung und Markenentwicklung in Europa auszeichnet.

WESOUND