Scroll Top

Jurieren bei den Transform Awards Europe 2024

TAE 2024_Judge_Cornelius Ringe

Gestern endete die Jurierung der Transform Awards Europe 2024. Wieder einmal war unser CEO Cornelius Ringe Teil des Experten-Panels und hat sich die letzten Tage intensiv mit den vielen spannenden Einreichungen beschäftigt.

“Die Arbeit als Juror ist aus vielen Gründen sehr spannend und inspirierend. Bei den Transform Awards gefällt mir insbesondere die klare strategische Ausrichtung der Bewertungskriterien sehr gut. Sie zwingt die Juroren, die Cases auf eine sehr spezifische und fokussierte Weise zu betrachten und zu bewerten. Zum Beispiel wird hinterfragt, wie realistisch die selbst gesteckten Ziele des Branding Projektes waren. Meiner Meinung nach ist das eine der wichtigsten Voraussetzungen überhaupt, wenn man mit seinem Projekt Erfolg haben will.” – Cornelius Ringe, WESOUND.

Wir erwarten gespannt die Verleihung der Transform Awards Europe im Frühjahr 2024, bei der die endgültigen Ergebnisse der Jury bekannt gegeben werden.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren, dass sie uns mit dieser Verantwortung betraut haben. Wir freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit.

Die Transform Awards Europe 2024 zeichnen Exzellenz in Rebranding und Markenstrategie aus.

https://www.transformmagazine.net/awards/europe/the-awards/the-judges/

WESOUND