Scroll Top

WESOUND liebt Hockey

HTHC Hockey B Jugend

Das Team trägt die neuen WESOUND Trikots. Auf dem Bild posieren sie gemeinsam mit Carl-Frank Westermann und Cornelius Ringe.

Trikotsponsoring

Da die Gründer von WESOUND einen starken persönlichen Bezug zum Team Sport Hockey haben, haben wir nun entschieden die männliche B Jugendmannschaft des Harvestehuder Tennis und Hockeyclub e.V. zu sponsern. Die Mannschaft hat es überraschend in die Endrunde der deutschen Meisterschaft geschafft und ist am vergangenen Wochenende angetreten. Auch wenn es nicht für die Sieg gereicht hat, sind wir stolz auf die Jungs!

Sebastian Knauer ist ein HTHC Mitglied und bekannter Pianist. Gemeinsam mit Carl-Frank Westermann hält er das neue Trikot der B Jugend.

Sebastian Knauer ist ein HTHC Mitglied und bekannter Pianist. Gemeinsam mit Carl-Frank Westermann hält er das neue WESOUND Trikot der B Jugend.

Carl-Frank Westermann spielte selber viele Jahre Feldhockey beim HTHC und fühlte sich bei der Trikotübergabe direkt wie zuhause.

WESOUND