Scroll Top

Download area

[wpdm_all_packages jstable=1 items_per_page=20 login="1"]

MAGAZIN

17 Apr: Kundenstatement: Katja Oechel, Duden / Cornelsen Verlag

“Dieser Brand Sound wird Duden in die Zukunft begleiten und den Weg für zahlreiche neue Audio-Anwendungen ebnen. Wir freuen uns auf die weitere hörbare Zusammenarbeit mit WESOUND.” Lies hier das vollständige Statement von Katja Oechel.

17 Apr: Kundenstatement: Katja Oechel, Duden / Cornelsen Verlag

“Dieser Brand Sound wird Duden in die Zukunft begleiten und den Weg für zahlreiche neue Audio-Anwendungen ebnen. Wir freuen uns auf die weitere hörbare Zusammenarbeit mit WESOUND.” Lies hier das vollständige Statement von Katja Oechel.

28 Mrz: Casefilm “Der Wake-Up Call” von Laut Gegen Nazis

Warum wir mit AI die verstörende Stimme von Adolf Hitler wiederbelebt haben.

12 Mrz: Kundenstatement: Katharina Rubbert, TARGOBANK

„Gemeinsam mit WESOUND haben wir unseren Markenauftritt um einen weiteren wichtigen Bestandteil erweitert: den Markensound. Er bringt die TARGOBANK Persönlichkeit akustisch auf den Punkt: Unterstützend, einfach und begeistert. (…)”

11 Mrz: Kampagnen-Launch: Der Wake-Up Call

Wir sind stolz darauf, die Wake-Up-Call-Kampagne von “Laut gegen Nazis” zu unterstützen und stehen gemeinsam mit Kolleg*innen aus verschiedenen Branchen zusammen, um die Demokratie zu verteidigen.

05 Mrz: ART STYLE Magazin: Next-Level Sound Branding

Unser Head of Design Lars Ohlendorf hat für das internationale ART STYLE Magazin einen Artikel zum Thema “Sound Branding und immersive Markenerlebnisse” geschrieben. Link zum Download vorhanden!

WESOUND