Scroll Top

Download area

[wpdm_all_packages jstable=1 items_per_page=20 login="1"]

MAGAZIN

24 Jul: kicker Audio Branding – Sportfans hergehört!

Wir von WESOUND entwickeln derzeit ein innovatives Audio Branding für kicker, Deutschlands führendem Sport-Portal.

24 Jul: kicker Audio Branding – Sportfans hergehört!

Wir von WESOUND entwickeln derzeit ein innovatives Audio Branding für kicker, Deutschlands führendem Sport-Portal.

11 Jul: Health Relations: Audio Branding für die Pharmabranche

Das Magazin HEALTH RELATIONS hat mit Carl-Frank Westermann über Audio Branding für die Pharma- und Healthcare Branche gesprochen. Lest den vollständigen Artikel hier.

04 Jul: Studie: Human Touch in AI Voices

Wir freuen uns, die Forschungsergebnisse unseres ehemaligen Kollegen Lino Knödler und seines Co-Autors Christian Rudeloff zu teilen.

14 Jun: DER WAKE-UP CALL ist Finalist bei den New York Festivals

Wir freuen uns riesig verkünden zu können, dass DER WAKE-UP CALL von Laut gegen Nazis als Finalist bei den NEW YORK FESTIVALS Advertising Award ausgewählt wurde.

23 Mai: Zeitlos und nachhaltig – Das Lufthansa Sound Logo von 2006 bis heute

Seit 2006 im Einsatz: Das Lufthansa Sound Logo prägt nach wie vor das akustische Markenprofil der Lufthansa. Im aktuellen Safety-Video vermittelt es das Gefühl und den perfekten Moment eines sicheren Abhebens und schafft unmittelbar Vertrauen und Nähe bei den Fluggästen.

WESOUND