Scroll Top

Download area

[wpdm_all_packages jstable=1 items_per_page=20 login="1"]

MAGAZIN

10 Feb.: Vortrag “Audio Branding” im Marketing Club Dortmund e.V.

In seinem Vortrag am 20. Februar 2025 im Marketing Club Dortmund beleuchtet Carl-Frank Westermann die aktuelle und zukünftige Relevanz von Audio Branding in der Markenführung.

10 Feb.: Vortrag “Audio Branding” im Marketing Club Dortmund e.V.

In seinem Vortrag am 20. Februar 2025 im Marketing Club Dortmund beleuchtet Carl-Frank Westermann die aktuelle und zukünftige Relevanz von Audio Branding in der Markenführung.

24 Jan.: Markenaufbau in der Payment-Branche: girocard setzt auf Sound

Mit 7,5 Milliarden Bezahlvorgängen jährlich ist girocard deutschlandweit Marktführer – und stärkt jetzt seine Markenidentität durch ein neues akustisches Erlebnis.

07 Nov.: The Sound of kicker

Wir freuen uns riesig, euch den Case “kicker Audio Branding” vorstellen zu können. Von Anfang an stand unsere Zusammenarbeit mit dem kicker-Team im Zeichen echter Partnerschaft und einer gemeinsamen Vision: kicker eine unverwechselbare akustische Identität zu verleihen, die die Marke an allen Touchpoints hörbar und erlebbar macht.

20 Sep.: Team Deutschland bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris

Die Olympischen und Paralympischen Spiele in Paris liegen hinter uns. Mit dem Video der Deutschen Sport Marketing werden die Erinnerungen an dieses außergewöhnliche Sportereignis lebendig.

22 Aug.: Olympia 2024 in Paris: Jetzt. Für immer.

Die erste Woche der Olympischen Spiele in Paris liegt hinter uns – und was für eine! Wir waren live dabei und erlebten Augenblicke, die uns für immer begleiten werden.

WESOUND