Scroll Top

Download area

[wpdm_all_packages jstable=1 items_per_page=20 login="1"]

MAGAZIN

14 Nov: Kundenstatement Benjamin Schmid, kicker / Olympia-Verlag

„Lebendig, durchsetzungsfähig und selbstbewusst – so klingt die Marke kicker! Dank der Expertise von WESOUND ist es uns gelungen, unsere Markenwerte…”. Lies hier das vollständige Statement von Benjamin Schmid, kicker.

14 Nov: Kundenstatement Benjamin Schmid, kicker / Olympia-Verlag

„Lebendig, durchsetzungsfähig und selbstbewusst – so klingt die Marke kicker! Dank der Expertise von WESOUND ist es uns gelungen, unsere Markenwerte…”. Lies hier das vollständige Statement von Benjamin Schmid, kicker.

07 Nov: The Sound of kicker

Wir freuen uns riesig, euch den Case “kicker Audio Branding” vorstellen zu können. Von Anfang an stand unsere Zusammenarbeit mit dem kicker-Team im Zeichen echter Partnerschaft und einer gemeinsamen Vision: kicker eine unverwechselbare akustische Identität zu verleihen, die die Marke an allen Touchpoints hörbar und erlebbar macht.

22 Aug: Olympia 2024 in Paris: Jetzt. Für immer.

Die erste Woche der Olympischen Spiele in Paris liegt hinter uns – und was für eine! Wir waren live dabei und erlebten Augenblicke, die uns für immer begleiten werden.

24 Jul: kicker Audio Branding – Sportfans hergehört!

Wir von WESOUND entwickeln derzeit ein innovatives Audio Branding für kicker, Deutschlands führendem Sport-Portal.

11 Jul: Health Relations: Audio Branding für die Pharmabranche

Das Magazin HEALTH RELATIONS hat mit Carl-Frank Westermann über Audio Branding für die Pharma- und Healthcare Branche gesprochen. Lest den vollständigen Artikel hier.

WESOUND