Scroll Top

ART STYLE Magazin: Next-Level Sound Branding

20240304_Lars Ohlendorf_Art_Style_Acoustic_Architecture

Next-Level Sound Branding besteht darin, immersive Erlebnisse zu orchestrieren, die Menschen einladen, eine persönliche Bindung zu Marken aufzubauen und ihre einzigartigen Narrative zu formen.

👏 Unser Head of Design, Lars Ohlendorf, hat einen Artikel für die neueste Ausgabe des ART STYLE Magazine geschrieben.

🚀 Entdeckt, wie das innovative Konzept der “akustischen Architektur” die Markenbildung transformiert, indem es den Dialog über den Monolog stellt und immersive Markenerlebnisse schafft.

💡 Erfahrt, warum Interaktion, Publikumsbeteiligung und Resonanz mit der Markenidentität entscheidend sind, um die Kraft des Klangs für die Unternehmensidentität und Markenstrategien zu nutzen.

Die digitale Ausgabe ist zum Download verfügbar unter:
https://artstyle2018.files.wordpress.com/2024/02/art-style-magazine-volume-13-issue-13-march-2024-1.pdf

Ihr könnt den englischen Artikel von Lars auf den Seiten 51 bis 68 lesen:
“Acoustic Architecture Progressing Beyond Sound Branding – Why Imprint When We Can Craft Together?

Das ART STYLE | Art & Culture International Magazine ist ein Open-Access-, halbjährliches und peer-reviewed Online-Magazin, das darauf abzielt, kulturelle Vielfalt zu bündeln. Das Art Style Magazine wird unter der Leitung der Chefredaktion geführt und von einem internationalen Redaktionsbeirat und wissenschaftlichen Ausschuss unterstützt.

WESOUND