Scroll Top

Meine Dateien

[customer-area-private-files /]

Neuigkeiten aus unserem Magazin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zeitlos und nachhaltig – Das Lufthansa Sound Logo von 2006 bis heute

Seit 2006 im Einsatz: Das Lufthansa Sound Logo prägt nach wie vor das akustische Markenprofil der Lufthansa. Im aktuellen Safety-Video vermittelt es das Gefühl und den perfekten Moment eines sicheren Abhebens und schafft unmittelbar Vertrauen und Nähe bei den Fluggästen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Olympische Sommerspiele Paris 2024: Der Team D Brand Sound

Für die Olympischen Sommerspiele in Paris 2024 wurde der Team D Brand Sound mit musikalischen französischen Anmutungen verziert. Das akustische und visuelle Designkonzept steht wie immer im Einklang.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Casefilm “Der Wake-Up Call” von Laut Gegen Nazis

Warum wir mit AI die verstörende Stimme von Adolf Hitler wiederbelebt haben.

Client-Statements-Katharina-Rubbert-Targobank-WESOUND
Kundenstatement: Katharina Rubbert, TARGOBANK

„Gemeinsam mit WESOUND haben wir unseren Markenauftritt um einen weiteren wichtigen Bestandteil erweitert: den Markensound. Er bringt die TARGOBANK Persönlichkeit akustisch auf den Punkt: Unterstützend, einfach und begeistert. (…)”

WESOUND