Scroll Top

Team_D_1
MARKENFESTIVAL 2023: Team Deutschland

Carl-Frank Westermann gibt in seinem Vortrag Einblick in die Brand Sound-Entwicklung von Team D – vom akustischen Markenfit bis hin zur Implementierung entlang der gesamten Customer Journey.

Targobank_1
MARKENFESTIVAL 2023: TARGOBANK Audio Branding

Im Vortrag beim MARKENFESTIVAL 2023 erklären wir die Audio-Strategie der TARGOBANK und zeigen, wie nachhaltige Implementierung in komplexen Strukturen gelingen kann.

SENSEation_1
MARKENFESTIVAL 2023: SENSEation

Als Forumpartner platzieren wir das Thema Audio beim MARKENFESTIVAL auf der großen Bühne. SENSEation macht Audio erlebbar!

Lars-Ohlendorf-WESOUND-1920-1280px
Personalisierte Audio-Erlebnisse

Personalisierung ist eine der grössten Herausforderungen für die digitale Markenkommunikation. Wie geht WESOUND im Hinblick auf Sound damit um? Das ESB Marketing Netzwerk hat Lars Ohlendorf dazu befragt.

OMR2023-(C)-Jakob-Nawka-438-J4N09270
AUDI @ OMR23: Das Auto als Markenraum

Das Auto ist mit Abstand die reinste Form eines Markenraums – immersiv, interaktiv und multisensorisch. Mithilfe verschiedener Audio KI-Lösungen gestalten wir diesen Klangraum, um ein unvergessliches in-car-Erlebnis zu erschaffen.

Pressefoto_studiofunk_wesound
WESOUND ist ab sofort Teil der Studio Funk Gruppe

WESOUND hat sich mit der renommierten Audioproduktionsfirma Studio Funk zusammengeschlossen. Beide Unternehmen eint der Fokus auf ganzheitliche Beratung bei der Umsetzung von Audiostrategien.

AUDI_Visual
AUDI Event beim OMR Festival 2023

My car, my cocoon. Wie KI und Daten mehr mobile Lebensqualität schaffen. Cornelius Ringe als Speaker beim Panel der AUDI AG auf dem OMR Festival 2023.

20230321_WE_ISS_Visuals_Posting_1_BE
ISS / Interactive Soundspaces im Markenraum

Mit unserem innovativen Audio-Tool “ISS / Interactive Soundspaces” erschaffen wir neue und immersive akustische Erlebniswelten für deine physischen und virtuellen Markenräume.

WESOUND