CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY

2

Als kreative Agentur verfolgen wir den Ansatz des Design Thinking. Unsere Arbeit ist menschenzentriert und soll nachhaltige Ergebnisse liefern. Aus diesem Grund setzen wir uns für Barrierefreiheit, Inklusion, Diversität, Female Empowerment und akustische Ökologie ein. Dies ist kein Altruismus, sondern unsere Quelle für Motivation und Inspiration. In zahlreichen, teils pro bono geführten Projekten rund um diese Themen können wir stets wertvolle Erfahrung gewinnen, die uns sowohl fachlich als auch menschlich weiterbringen. Einige Beispiele sind
Sonic UX-Design für Hörgeräte
Sonic UX-Design für Senioren-Tablets
Technischer Support von Familienhörbuch
Entwicklung barrierefreier Produkte und Services für Blinde und Sehbehinderte
Girls’ Day, Diversity und Female Empowerment Kampagnen

Wir freuen uns immer über neue Ideen, spannende Kooperationen und konstruktives Feedback.

WESOUND