Scroll Top

CUSTOMER JOURNEY WITH SOUND

Social_Media_Post_Customer_Journey_1080x1080_1a

CUSTOMER JOURNEY WITH SOUND
🔸 Oder warum du jetzt in Audio Branding investieren solltest

🔸 Die Customer Journey vieler Marken beinhaltet heutzutage bereits eine Vielzahl an Audio-Touchpoints. Neben dem klassischen Radio stehen Podcast, Smartspeaker, Sprachassistenz und Streaming-Plattformen – die Liste von Innovationen im Audiobereich ist lang.

🔸 Auch audiovisuelle Touchpoints wie Social Media, Mobile Apps, Online-Advertising, Live Events und UX sind Teil dieser Customer Journey.

🔸 Ein ganzheitliches Markenerleben muss heute unbedingt auch auf die Ohren abzielen.

🔸 Marken, die kein eigenes Audio Branding entwickeln, dringen nicht mehr zu ihrer Zielgruppe durch.

🔸 Sie verpassen die Chance sich auditiv vom Wettbewerb abzusetzen und sich langfristig am Markt Gehör zu verschaffen!

Mach deine Marke jetzt audio-fit für die Zukunft!

WESOUND