Scroll Top

Markenaktivierung mit Audio Branding

Brand Activation with Audio Branding

Gemeinsam mit unseren Kunden Cornelsen Verlag GmbH und SCC EVENTS GmbH präsentieren wir am 23. März 2023 unser eigenes ESB Web-Forum. Cornelsen, einer der führenden Anbieter von Bildungsmedien im deutschsprachigen Raum, wird über den Einsatz unserer Interactive Soundspaces Software ISS in seinen physischen Markenräumen berichten. Die SCC EVENTS GmbH, einer der weltweit größten Sportveranstalter, wird über den Einsatz von Audio Branding bei Sportveranstaltungen berichten.

Ausgelöst durch den #audiofirst-Ansatz der jüngeren Generation gewinnen Audio(-Visual)-Formate, die emotionales Storytelling mit Branded Content verbinden, rasant an Bedeutung. Brand Sound Assets wie Sound Logo, Brand Music und Brand Voice aktivieren die Marke entlang der gesamten Customer Journey – in TV- und Radiospots, Social Media, Podcasts, Events etc. Intelligente kreative Lösungen wie die Interactive Soundspaces (ISS) von WESOUND ermöglichen subtile Markenerlebnisse in physischen und virtuellen Marken-Showrooms.

Wenn ihr dabei sein wollt, könnt ihr euch hier anmelden: https://lnkd.in/eB3Qa6Rk

WESOUND