Scroll Top

Interactive Soundspaces (ISS) im Cornelsen Informationszentrum

ISS_for_Cornelsen_ohne_Titel_1920_1280px

Unser Kunde Cornelsen weitet seine akustische Markenkommunikation auf einen weiteren Touchpoint aus: den Brand Showroom am Standort Hannover (Informationszentrum). Mit dem von uns entwickelten Soundsystem ISS, kurz für Interactive Soundspaces, will Cornelsen den Markenklang im Raum sinnlich erfahrbar machen.

Ellen Meister, Brand & Corporate Identity Managerin, Cornelsen:
“Ich habe die einzigartige Aufgabe, für die Marke Cornelsen die Entwicklung des Interactive Soundspace sowie dessen Implementierung zu steuern. Den ISS in Hannover live zu erleben, ist großartig. Die Klanglandschaften erfüllen den Raum auf wunderbare Weise und laden ihn atmosphärisch positiv auf. Ein echter Gewinn für unsere CI und angenehm wahrnehmbar für unsere Kundschaft.”

Details zum Case: ISS für Cornelsen – Interactive Soundspaces

WESOUND