Magazin
KulturInvest!- Kongress
WESOUND startet Themenpartnerschaft mit KulturInvest!-Kongress 2018

Vom 12. bis 13. November dreht sich in Berlin alles um das positive Zusammenspiel von Ästhetik und Effizienz von Kulturmarken mit besonderem Fokus auf der Gestaltung audiovisueller Berührungspunkte. In Zusammenarbeit mit den Veranstaltern Causales hat WESOUND ein Programm mit renommierten Experten zusammengestellt, um das Thema unter verschiedenen Aspekten zu beleuchten. In der Podiumsdiskussion diskutieren die Referenten, wie dies auch für das Stadtmarketing relevant ist.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

SENSEation Workshop für SEAT beim Primavera Sound Festival 2018 in Barcelona

SEAT ist eine der Marken, die sich über die Bedeutung von Sound in unserem Alltag bewusst ist. Cornelius und Sebastian wurden eingeladen, diese Botschaft dem Publikum des Primavera Sound Festivals in Barcelona in einem interaktiven SENSEation Workshop zu vermitteln.

NEPOS Tablet
WESOUND loves NEPOS

WESOUND liebt NEPOS, das Tablet für die Generation 65+. Da wir hier ein großes Potenzial sehen und das NEPOS-Team nicht nur sehr nett, sondern auch sehr talentiert und professionell ist, unterstützen wir NEPOS von Anfang an. WESOUND hat für das digitale Gerät UI-Sounds entwickelt, die Orientierung geben und so das Benutzererlebnis optimieren.

NEPOS Radiospot
Nepos Radiospot-Serie “Ageing with Joy”

Nepos hat ein Tablett für die Generation 60+ entwickelt, für dessen Radiowerbung WESOUND spielerisch die Restriktionen erkundet hat, die mit dem Alter kommen. Zielgruppe der Spots “Ageing with Joy” sind die 30- bis 50-Jährigen, also die Kinder und Enkelkinder der Generation 60+.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

COVESTRO | “Grenzen verschieben, um die Welt lebenswerter zu machen”.

COVESTRO ist der weltweit führende Anbieter von hochwertigen Polymermaterialien für Schlüsselindustrien.

Die innovativen Lösungen verschieben die Grenzen des Machbaren, um die Welt zu einem helleren Ort zu machen. Die Positionierung “Pushing Boundaries” wird im Imagefilm faszinierend hervorgehoben.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

WESOUNDs Arbeit für Real jetzt im Fernsehen und Radio auf Sendung.

Die deutsche Kaufhauskette Real hat bundesweit neue Spots in TV und Radio gestartet. WESOUND steuert Markenmusik, Soundlogo und Markenstimme für TV- und Radiospots bei. Die Kampagne wird über einen Zeitraum von mehreren Wochen auf Sendung gehen.

Red-Dot-Award-Cornelius-Ringe.Frank-Schimmelpfennig.Carl-Frank-Westermann.WESOUND
red dot award 2017 für Manner-Soundlogo

Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass unser Klanglogo für Manner mit einem red dot award im Bereich „Communication Design“ ausgezeichnet wurde.
Vertreter des WESOUND-Teams – Cornelius Ringe, Frank Schimmelpfennig und Carl-Frank Westermann – feierten diesen Erfolg bei der Preisverleihung am 27. Oktober in Berlin.

Auzeichnung des red dot für High Quality Design

Lorem Ipsum. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auctor, nisi elit consequat ipsum, nec sagittis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nibh vulputate cursus a sit amet mauris. Morbi accumsan ipsum velit. Nam nec tellus a odio tincidunt auctor a ornare odio. Sed non mauris vitae erat consequat auctor eu in elit.

German Brand Award DEW21.
Unser Kunde DEW21 wurde mit dem German Brand Award 2017 ausgezeichnet.

Für ihren “Brand Relaunch” wird DEW21 (Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH) mit einem German Brand Award ausgezeichnet. Dieser ganzheitliche Markenansatz und die konsequente Umsetzung in allen Geschäftsbereichen hat die Fachjury des German Brand Award 2017 überzeugt. Die Markenidee “Einfach ehrlich” ist zum Leitprinzip für alle Maßnahmen geworden. Der Corporate Sound ist Teil des Relaunches.

WESOUND