Scroll Top

20230915_WE_SOVAS_Jury_Cornelius_Ringe_CR
Voice Arts Awards 2023

Als Experte für (Marken-)Stimme ist Cornelius Ringe in diesem Jahr Juror der Voice Arts Awards von SOVAS, die im Dezember 2023 in L.A. verliehen werden.

TA ASIA 2023_Judge_Dr. Cornelius Ringe
Transform Awards Asia 2023

Weitere Neuigkeiten, die uns mit Stolz erfüllen: Cornelius Ringe wird Juror der Transform Awards Asia 2023.

20230912_TA_ANZ 2023_Judge_Bernal Chaves
Transform Awards ANZ 2023

Aufregende Neuigkeiten! Unser Creative Director Bernal Chaves ist Teil der Jury der Transform Awards ANZ 2023.🇦🇺🇳🇿🎉

20230907_WE_StuFu_Masterclass_Fotos20230907_182814
Audio AI Masterclass

Was können technologische Innovationen im Bereich Audio AI und Voice AI bereits heute unseren Markenkunden bieten? Darum ging es in unserer Masterclass am 8.09. in Berlin.

AI_Voices_1
MARKENFESTIVAL 2023: AI Voices

Unser Partner Markus Weber, Geschäftsführer der Studio Funk Gruppe, präsentiert beim MARKENFESTIVAL 2023 erste Ergebnisse aus der gemeinsamen Entwicklung im Bereich AI Voices. Seid gespannt!

Team_D_1
MARKENFESTIVAL 2023: Team Deutschland

Carl-Frank Westermann gibt in seinem Vortrag Einblick in die Brand Sound-Entwicklung von Team D – vom akustischen Markenfit bis hin zur Implementierung entlang der gesamten Customer Journey.

Targobank_1
MARKENFESTIVAL 2023: TARGOBANK Audio Branding

Im Vortrag beim MARKENFESTIVAL 2023 erklären wir die Audio-Strategie der TARGOBANK und zeigen, wie nachhaltige Implementierung in komplexen Strukturen gelingen kann.

SENSEation_1
MARKENFESTIVAL 2023: SENSEation

Als Forumpartner platzieren wir das Thema Audio beim MARKENFESTIVAL auf der großen Bühne. SENSEation macht Audio erlebbar!

vdt_Magazin_2023-02_Cover_KI_schwarz
“Kann man das nicht alles mit KI machen?”

Unser Head of Design Lars Ohlendorf philosophiert in seinem Artikel über Audio-KI aus Sicht der Werbe- und Markenkommunikation (vdt Magazin 02/2023).

Lars-Ohlendorf-WESOUND-1920-1280px
Personalisierte Audio-Erlebnisse

Personalisierung ist eine der grössten Herausforderungen für die digitale Markenkommunikation. Wie geht WESOUND im Hinblick auf Sound damit um? Das ESB Marketing Netzwerk hat Lars Ohlendorf dazu befragt.

OMR2023-(C)-Jakob-Nawka-438-J4N09270
AUDI @ OMR23: Das Auto als Markenraum

Das Auto ist mit Abstand die reinste Form eines Markenraums – immersiv, interaktiv und multisensorisch. Mithilfe verschiedener Audio KI-Lösungen gestalten wir diesen Klangraum, um ein unvergessliches in-car-Erlebnis zu erschaffen.

WESOUND