Scroll Top

Brand- und Eventsounds Medientage München

Selbstbewusst und nach vorn gewandt, so klingen die Medientage München seit 2019. Und für uns ist die Freude groß, wenn der Kunde die von uns entwickelten Brand- und Eventsounds so konsequent in allen Touchpoints einsetzt, wie die Medientage es seit 2019 tun – vor Ort beim Event, in Podcast, Audio-Werbespots, Videos, Social Media, etc.

So -und nur so- entsteht ein starkes akustisches Markenerlebnis! 😉

In diesem Jahr kam zu Markenmusik, Sound Logo und generativen Soundscapes noch eine energiegeladene Walk-on Musik für die Hauptbühne und den Intro-Film hinzu, komponiert und produziert von unserem wundervollen Kollegen Federico Truzzi.

Die Musik zieht die Speaker*innen förmlich auf die Bühne und die Teilnehmer*innen in ihren Bann. Die Vorfreude auf das bevorstehende gemeinsame Erlebnis steigt unweigerlich.

Dank an Stefan Sutor, Kerstin Deixler, Marina Diemer und Medientage Team für die inspirierende Zusammenarbeit.

 

WESOUND