Scroll Top

Die neue Superpower von CCV

Sound Identität für die Pioniere des Zahlungsverkehrs

CCV ist ein europäischer Anbieter von End-to-End-Payment mit einer 65-jährigen Firmengeschichte. Im Jahr 2022 beauftragte uns CCV, sie bei ihrem Rebranding-Prozess mit der Entwicklung einer Sound Identität zu unterstützen. Zum ersten Mal in der Markengeschichte setzt CCV in der Markenkommunikation auf gebrandete Musik und Sound.

Modern und doch spielerisch

Inspiriert von den Markenwerten, vermittelt auch die Musik der Marke eine lebendige, mutige, freundliche, zuverlässige und innovative Haltung. Sie findet ein Gleichgewicht zwischen organischer und technologischer Ästhetik, ist zugänglich und doch kraftvoll und hat einen hohen Wiedererkennungswert.

Umsetzung über mehrere Touchpoints

CCV ist sich darüber bewusst, dass die Stärke eines guten Audio-Brandings in seiner Umsetzung über mehrere Berührungspunkte hinweg liegt. Von nun an kann die Marke dank ihres einzigartigen Markensounds auch nur mit den Ohren erkannt werden.

Credits

Kunde: CCV
Sound Agentur: WESOUND
Videoproduktion: FULL FRAME

Leistungen

Marke
Marke
Sound Design
Sound Design
Musik
Musik
WESOUND