Magazin
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Audio Marketing Trends

Auf der SPARK19 erklärte Cornelius, warum Audio im digitalen Marketing ständig an Bedeutung gewinnt und was die human-machine-interaction damit zu tun hat

podcast
Generation Podcast

Auditiver Content erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Speziell Podcasts zählen dabei aktuell zu den Medienformaten, die als Gewinner aus der Coronakrise hervorgehen.

SportUndMarke
Sport und Marke

Am 11. Mai sprechen Carl-Frank und Bernd auf dem Web-Kongress Sport&Marke darüber, was eine starke auditive Sport-Marke auszeichnet.

ROBONOM
Robot Sound

Als Technologiepartner ist WESOUND Teil des ROBONOM-Netzwerks. Wir gestalten die Zukunft der Serviceroboter mit auditiv-interaktiven Technologien mit.

20200403_FAM_Fotocredits_Jocahim_Rieger_1920_1280px_BE
Das FAMILIENHÖRBUCH in der Corona-Krise

Seit einiger Zeit unterstützen wir die wunderbare Initiative FAMILIENHÖRBUCH, die es jungen sterbenskranken Eltern ermöglicht, ihre persönliche Lebensgeschichte zusammen mit liebevollen Grußworten an ihre Kinder und Familien in Form eines Hörbuchs zu produzieren.

Podcast Preis
Deutscher Podcast Preis

Der deutsche Podcast Preis wurde am 26. März 2020 zum ersten Mal verliehen. Carl-Frank Westermann, Geschäftsführer von WESOUND, war Teil der Jury.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Female Empowerment im Audiobereich

Zur Unterstützung unserer Female Empowerment Kampagne hat unsere Voice Managerin Heike Hagen ein Statement verfasst, in dem sie ihre 32-jährige Erfahrung in der Audio-Branche aus feministischer Sicht zusammenfasst.

WESOUND