Scroll Top

WESOUND-ESB-Podcast-Marketing-Birgit-Elke_DE
Podcast Marketing

Um das Potenzial von “Podcast Marketing” aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten, hat die ESB Stimmen von Partnern eingeholt. Mit dabei ist Birgit Elke, Senior Marketing & Communciations Manager bei WESOUND

Client_Statements_1080x1080_Ellen_Meister
Kundenstatement Ellen Meister, Cornelsen Verlag

“Ich habe die einzigartige Aufgabe, für die Marke Cornelsen die Entwicklung des Interactive Soundspace (ISS) sowie dessen Implementierung zu steuern.” Lest hier das vollständige Statement unserer Kundin Ellen Meister, Cornelsen Verlag.

Client_Statements_1080x1080_Florian_Frank
Kundenstatement Florian Frank, Deutsche Sport Marketing

“Wie klingt Team D? Dieser Frage wollten wir nachgehen und künftig unsere Marke nicht nur sehen, sondern auch hören (…)”. Lest hier das vollständige Statement unseres Kunden Florian Frank, Deutsche Sport Marketing.

Audio Branding für X-TERRA®

Inspirierende Zusammenarbeit mit dem Team von X-TERRA®, dem innovativen Weizen-Technologieprogramm des Schweizer AgTech-Unternehmens Sygenta.

Instagram_Weihnachten_2023_WESOUND_orange
Stille Nacht

In festlicher Stimmung verabschieden wir das Jahr 2023, denn die Weihnachtszeit naht! 🎄🌟

20231205_WE_Social_Media_Serie_Zitat_Lars_Audio-AI_MIT_TITEL_BE
New Dimensions in Audio with AI

New Dimensions in Audio with AI. Unsere Perspektiven zum Thema Audio-KI, heute mit einem Statement von Lars Ohlendorf, Head of Design bei WESOUND.

WESOUND