Scroll Top

Social_Media_Post_Customer_Journey_1080x1080_1a
CUSTOMER JOURNEY WITH SOUND

Die Customer Journey vieler Marken beinhaltet heutzutage bereits eine Vielzahl an Audio-Touchpoints. Neben dem klassischen Radio stehen Podcast, Smartspeaker, Sprachassistenz und Streaming-Plattformen.

20230117_WE_ReSilence_OpenCall_LK
ReSilence OPEN CALL

OPEN CALL für Künstler und KMUs: Gestaltet die Klanglandschaften der Städte der Zukunft und bewerbt euch jetzt!

20221130_SM_ESPESY_CR_Statement_1_EN_LK
Audio Deep Fake: Wie schützen wir uns vor Missbrauch?

Deep Fake ist eine faszinierende Technologie. Doch wie soll unsere Gesellschaft in Zukunft damit umgehen? Gedanken von Cornelius Ringe über die Verantwortung, die mit innovativer Technologie einhergeht.

20221129_WE_SM_nextMedia_DE_1_LK
nextMedia.Hamburg: Predictions 2023

Wie tickt die Gen Z? Und welchen Impact hat sie auf die Markenkommunikation? Birgit Elke hat sich in diesem Kontext die Bedeutung von Audio Branding für die Gen Z genauer angesehen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

EV Zug – Audio Branding als Teil einer ganzheitlichen Markenstrategie

Der amtierende Eishockeymeister EV Zug steigert das Markenerleben nachhaltig mit einem aktuell entwickelten Audio Branding. Video-Mitschnitt der Präsentation beim SPORT.FORUM.SCHWEIZ 2022 in Luzern.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sound Design & Musik für Aufklärungsfilm von Pinkstinks

Um Aufklärungsarbeit zu leisten und allen Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre Fragen zu Geschlechterrollen, Sexualität, Feminismus und Sexismus zu stellen, wurde das Projekt “Schule gegen Sexismus” von Pinkstinks ins Leben gerufen.

20221102_SM_Sport_Forum_Schweiz_2022_1_LK
SPORT.FORUM.SCHWEIZ 2022

EV Zug – Audio Branding als Teil einer ganzheitlichen Markenstrategie. Der amtierende Schweizer Eishockeymeister steigert das Markenerleben nachhaltig mit Audio Branding.

WESOUND