Scroll Top

20221102_SM_Sport_Forum_Schweiz_2022_1_LK
SPORT.FORUM.SCHWEIZ 2022

EV Zug – Audio Branding als Teil einer ganzheitlichen Markenstrategie. Der amtierende Schweizer Eishockeymeister steigert das Markenerleben nachhaltig mit Audio Branding.

20220918_WE_Healthcare_Marketing_2_DE_LK
HEALTHCARE MARKETING: Wie klingt eigentlich Gesundheit?

Teil 2/5: Was jeder einzelne unter Gesundheit versteht, variiert sehr stark. Abhängig von Kultur, Gesellschaft und Kontext könnte Ihre Eingangsfrage daher unterschiedlich beantwortet werden.

Healthcare Marketing: Audio Branding für Gesund.de

Gesund.de ist Pionier. Als erste zentrale Gesundheitsplattform Deutschlands bestreitet das in 2021 gegründete Unternehmen digitales Neuland. Auch im Markenaufbau ist gesund.de ganz vorne.

WESOUND-Markenfestival-Ferrero-Kim-Westermann
Innovationsmanagement und Audio bei FERRERO

Inwieweit Audio in letzter Zeit beim Innovationsmanagement von FERRERO Einzug gefunden hat, darüber informiert Angela Kim beim MARKENFESTIVAL in Düsseldorf.

WESOUND