Scroll Top

Brand Activation with Audio Branding
Markenaktivierung mit Audio Branding

Gemeinsam mit unseren Kunden Cornelsen Verlag GmbH und SCC Events GmbH präsentieren wir am 23. März 2023 unser eigenes ESB Web-Forum.

Social_Media_Post_Customer_Journey_1080x1080_1a
CUSTOMER JOURNEY WITH SOUND

Die Customer Journey vieler Marken beinhaltet heutzutage bereits eine Vielzahl an Audio-Touchpoints. Neben dem klassischen Radio stehen Podcast, Smartspeaker, Sprachassistenz und Streaming-Plattformen.

20230117_WE_ReSilence_OpenCall_LK
ReSilence OPEN CALL

OPEN CALL für Künstler und KMUs: Gestaltet die Klanglandschaften der Städte der Zukunft und bewerbt euch jetzt!

20221130_SM_ESPESY_CR_Statement_1_EN_LK
Audio Deep Fake: Wie schützen wir uns vor Missbrauch?

Deep Fake ist eine faszinierende Technologie. Doch wie soll unsere Gesellschaft in Zukunft damit umgehen? Gedanken von Cornelius Ringe über die Verantwortung, die mit innovativer Technologie einhergeht.

20221129_WE_SM_nextMedia_DE_1_LK
nextMedia.Hamburg: Predictions 2023

Wie tickt die Gen Z? Und welchen Impact hat sie auf die Markenkommunikation? Birgit Elke hat sich in diesem Kontext die Bedeutung von Audio Branding für die Gen Z genauer angesehen.

Sound Design & Musik für Aufklärungsfilm von Pinkstinks

Um Aufklärungsarbeit zu leisten und allen Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre Fragen zu Geschlechterrollen, Sexualität, Feminismus und Sexismus zu stellen, wurde das Projekt “Schule gegen Sexismus” von Pinkstinks ins Leben gerufen.

WESOUND